3 Fragen für Ihren persönlichen Erfolg - von Jörg Schneider

WARUM, WAS, WIE – DAS SIND DREI ENTSCHEIDENDE FRAGEN, UM MEHR ERFOLG IN ALLE FACETTEN UNSERES LEBENS ZU BRINGEN. DENN DIE RICHTIGEN FRAGEN BRINGEN UNSER DENKEN UND HANDELN AUF DIE RICHTIGE SPUR.

Eines vorweg: Was Erfolg ist, kann aus meiner Sicht nur jeder Einzelne für sich definieren. Es gibt da einfach keinen objektiven Gradmesser. Was für den Einen ein enormer Erfolg ist, bedeutet für den Anderen eine herbe Niederlage.

Die Macht der Fragen ist auf dem Weg zum Erfolg häufig maßlos unterschätzt. Daher hier drei Fragen, die ich etwas erläutern möchte, um die Gedanken auf die richtige Spur zu bringen (und möglichst lange dort zu halten). Denn der Erfolg beginnt und endet vor allem erstmal zwischen den Ohren.

1. Was will ich? Oder, um genau zu sein: Was ist das konkrete Ergebnis, zu dem ich mich selbst verpflichte?

Mehr >> 

ND -->