Top-Trainer Reinhard Weihmann - Persönlichkeitstrainer und Mentalcoach

„Unsere dynamische Zeit mit hochtechnisierter Gesellschaft fordert im Beruf immer mehr Kraft und Zeit.Wir müssen uns wechselnden Anforderungen stellen, mehr leisten, wechselnde Prioritäten beachten, Aufgaben unter Leistungs- und Zeitdruck umsetzen, überall erreichbar sein: scheinbar geltende Regeln im Berufsleben?
Lebensqualität und Lebensfreude bleiben dabei viel zu oft auf der Strecke. In sich gefangen und unzufrieden zu sein, sind Folgen von selbst auferlegtem Druck. Habe ich den Mut, eigene Träume zu leben, meine Talente einzusetzen und damit erfolgreich zu arbeiten?“

Reinhard Weihmann, Persönlichkeitstrainer und Mentalcoach bietet hier Lösungen. Mehr auf:
http://www.personalmanagement.info/angebote/de/training/top-trainer/detail/empathie-und-teamgeist-fuer-bessere-motivation-und-kommunikation

ND -->