AKTUELLE BEWERTUNG ZU GUDRUN HÖHNE

Lesen Sie die aktuellste Bewertung zu Gudrun Höhne, Trainerin und Beraterin für interkulturelle Kommunikation, virtuelle Führung und die Zusammenarbeit in virtuellen Teams.

„Das Seminar ist sehr gut strukturiert, die Aufteilung in Theorie- und Praxisteile ist ausgewogen und meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Fr. Höhne war jederzeit bereit auf die Fragen und Wünsche der Teilnehmer einzugehen. Das Gelernte konnte ich sofort in die Praxis umsetzen. Besonders hilfreich war hierbei auch das Webinar, in dem ich das Gelernte sofort ausprobieren konnte. Feedback zu bekommen und auch Feedback zu den Vorträgen meiner Kolleginnen zu geben hat mir enorm viel gebracht. Ich empfehle das Seminar all meinen Kolleginnen, die mit virtuellen Teams arbeiten, egal ob national oder international.“

Weitere Bewertungen finden Sie hier: http://bit.ly/BEWERTUNGEN-GUDRUN-HÖHNE

ND -->