ACONSO CLOUD MIT SUCCESSFACTORS KOMPATIBEL

Der HR-Softwareanbieter aconso hat im Rahmen seiner langjährigen Entwicklungs- Partnerschaft mit SAP nun seine Cloud-Services in SuccessFactors integriert. Damit macht das Unternehmen einen weiteren Schritt in Richtung ganzheitliches Human-Capital-Management (HCM).

Die aconso AG gehört mit über zehn Jahren Cloud-Erfahrung zu den Vorreitern der Branche. Durch die Integration in die CloudServices von SuccessFactors bietet das Unternehmen eine optimale Ergänzung für Dokumentenprozesse und stellt damit ein weiteres Mal seine Innovationskraft unter Beweis.
Immer mehr Unternehmen sind von den Vorteilen, die Cloud-Lösungen für die steigenden Anforderungen im HR-Bereich bieten, überzeugt. Schon heute nutzen laut einer IDC-Analyse(1) in Deutschland 27 Prozent der Unternehmen HR-Lösungen aus der Cloud und über ein Drittel beschäftigt sich aktuell mit dem Thema.
ND -->