SELF-LEADERSHIP – GANZHEITLICHES FÜHRUNGSKRÄFTETRAINING BEGINNT BEI DER EIGENEN PERSÖNLICHKEIT

Es ist keine Nachricht mit hohem Neuigkeitswert, wenn wir sagen: Führung beginnt immer bei mir selbst. Schon Peter Drucker hat vor Jahrzehnten klargestellt: Du kannst Menschen immer nur dort hinführen, wo du selber stehst. Je reifer, strahlender, klarer und konsequenter ich als Mensch agiere, umso eher werden andere Menschen auf mich reagieren und mir folgen. Mit einer erkennbaren inneren Stärke und einer hohen Lebendigkeit setze ich Maßstäbe für andere und kann als Leader wahrgenommen und anerkannt werden. Das erfordert konsequente Arbeit an mir selbst. Self-Leadership fängt mit einer Aufforderung an, die wenig attraktiv klingt: Mensch, entwickle dich. Du bist als übendes Wesen zur Welt gekommen. Nimm die Herausforderung zur Weiterentwicklung an!

Mehr Informationen unter: http://bit.ly/SELF-LEADERSHIP-GANZHEITLICHES-FÜHRUNGSKRÄFTETRAINING-BEGINNT-BEI-DER-EIGENEN-PERSÖNLICHKEIT

ND -->